Webauftritt

Willkommen auf der neuen Homepage von Diving Center Adrasan!

Unser Internetauftritt wird zur Zeit noch optimiert, daher bitten wir um Verständnis bei den fehlenden bzw. fehlerhaften Inhalten. In Kürze werden hier viele aktuelle Informationen über die Tauchbasis Diving Center Adrasan und das Tauchen am Mittelmeer mit Holger & Mediha zu finden sein. Tipps und Anregungen zur Homepage dürft Ihr gerne schon jetzt im Gästebuch hinterlassen. Vielen Dank für das Interesse!

Euer Team von Diving Center Adrasan

5 comments to Webauftritt

  • ceo

    Liebe Tauchfreunde,
    macht mit und schreibt Kommentare, Erfahrungen über Adrasan, DC-Adrasan, Tipps + Anregungen.
    Vielen Dank!
    Gut Luft 🙂
    Ceo

  • Jürgen

    Hallo Ceo,
    Hallo, Medhia, Holger, Noah, Osman, Alican,

    Gratulation. Das neue Design Eurer Webseite ist sehr ansprechend.
    Wenn mir noch was dazu einfällt, melde ich mich.
    Erst mal testen die Kommentarfunktion auch schon funktioniert.
    Viel Grüße, Jürgen, Uli, Jan Luis und Kim Leonie

  • ceo

    Hallo Jürgen,
    vielen Dank für Deinen Eintrag und besonders für die ausführliche Beschreibung im Taucher.net (siehe oben unter Links).
    Es war wirklich nötig, dass mal einer von den vielen Stammgästen seine authentischen Erfahrungen im Web verewigt! Weitere dürfen gerne folgen, denn davon lebt die Tauchbasis 🙂
    An der neuen Homepage wird noch fleißig gearbeitet; die technische Umsetzung ist so gut wie abgeschlossen, jetzt muss noch einiges mit „Leben“ gefüllt werden. Für Tipps + konstruktive Kritik bin ich/sind wir immer ansprechbar.
    Gruß aus Essen
    Ceo

    ps: übrigens gibt es für allgemeine Kommentare auch das klassische Gästebuch, wo im Moment nur der Übertrag der alten Homepage zu finden ist

  • Reiner, Undine und Dana

    Prima, die Kommentar-Funktion geht auch! Wir werden demnächst mal einen längeren Beitrag hier hinterlassen…

  • Marion und Robert

    Hi Holger,

    gratulieren Dir zum Walhai!!!

    Da haben wir im letzten Oktober noch die Riff-Karte vom Shams Alam aus Roberts Logbuch rausgefischt und u. a. gemeinsam von Shab Sharm geschwelgt und nun hast Du es nach so langer Zeit mal wieder nach Ägypten geschafft. Und dann noch einen Walhai gesehen. Die kennen wir nur von den Malediven. Das Erlebnis war uns in Ägypten noch nicht vergönnt.

    Liebe Grüße aus Berlin

    von Marion, die leider nix mehr taucht und Robert

    P.S.: Habe im letzten Jahr wie immer einen Reisebericht verfasst und werde ihn Dir mal per E-Mail zukommen lassen. Vielleicht kannst Du damit was anfangen.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>