Seepferdchen

Gute Nachricht aus Adrasan. Dieses Jahr haben wir das erste Seepferdchen schon im Mai beim Strandtauchgang entdeckt.Es hält sich, wie letztes Jahr, in der Nähe des Ankerseils von der Fisheye auf. Es handelt sich um ein Kurzschnauzen Seepferdchen ( Hippocampus hippocampus).  Wir hoffen das sich wieder mehrere  Tiere dazugesellen.

Außerdem ist unser Gewinnspiel jetzt online, schaut einfach mal herein und macht mit.

Sonnige Grüße aus der Türkei sendet Euch das Team von Diving Center Adrasan


4 comments to Seepferdchen

  • ceo

    Kaum zu glauben, dass die sehr scheuen Seepferdchen so nah an den Strand kommen und sich direkt am Anlegesteg niederlassen! Auf der anderen Seite doch irgendwie verständlich, denn wir können es auch nicht lassen und kommen immer wieder zum Diving Center Adrasan 😉

  • evi

    Es ist bestimmt aufregend diese Pferdchen live zu sehen, aber nur ohne dabei ins Wasser zu müssen. Tolles Foto.
    Vieleicht komme ich eines Tages mal mit Ceo mit:-) Nein nicht tauchen nur schauen und genießen.

  • ceo

    Evi, pass auf, was Du sagst 😉 ich nehme Dich beim Wort – ruck zuck sitzt Du im Flieger und dann möchtest Du gar nicht mehr zurück nach Hause. Adrasan ist nicht nur schön Unterwasser aber für uns „Froschmänner“ ein MUSS! 😀
    L.G. Ceo

  • Jan

    schönes bild:P
    evi tauchst du nicht?? kommt mri so rüber:D da muss ceo an dir arbeiten;D weil da verpast du was schönes:D
    Lg. jaaan

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>