Der Gips ist ab

Jetzt kann es endlich richtig losgehen! Erst ist unser Boot die Fisheye, als es im Winter an Land vor der Tauchbasis stand, von einem Tornado getroffen und umgeworfen worden und danach hat sich Holger den Fuß gebrochen .

Holger mit Gipsbein                                    Holger wieder im Arbeitsdress

Unsere Fisheye nach dem Sturm                                  Und jetzt wieder 100% einsatzbereit!

Kein sehr schöner Saisonbeginn, aber jetzt ist der Gips ab , alles repariert und wir freuen uns schon auf Euch 😀

ACHTUNG! Außerdem findet Ihr in der Beilage der aktuellen Ausgabe des Tauchmagazins UNTERWASSER einen neuen Bericht von uns.

Euer Tam von Diving Center Adrasan

2 comments to Der Gips ist ab

  • ceo

    Hi Holger,
    Du bist halt für das Meer geboren und solltest im Wasser bleiben 😉
    schön, dass es Dir besser geht!
    Gruß und nochmals gute Besserung
    Ceo

  • Jan

    schön das du wieder fit bist
    wenigsten bist du rechtzeitig fit wann ich wieder da bin aber früher wäre es für dich auf jeden fall besser gewesen:D

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>