Robbe Ayse wurde wieder gesichtet

Wir haben am Wochenende das erste Mal dieses Jahr unsere Robbe Ayse wieder gesichtet und sind sehr froh darüber, das sie immer noch in unserer Bucht lebt.

Außerdem könnt Ihr jetzt den exklusiven Tauchcomputer Uemis bei uns testen.

Liebe Grüße aus der Türkei sendet Euch das Team von Diving Center Adrasan



1 comment to Robbe Ayse wurde wieder gesichtet

  • Jürgen&Uli

    Geduld Ayse,

    nur noch 23 Tage und wir können zusammen eine Runde vor der Fledermaushöhle dümpeln, Du musst es nur wollen.
    Aber besch..ß mich nicht mit diesem Thomas, bloß weil der noch zwei Tage früher kommt.
    (Es sei Dir ja vergönnt Thomas!)

    Hallo Mediha, hallo Holger,
    Ich freue mich so aufs Wiedersehen mit Euch, Eurem Diving Center Adrasan Team und den vielen Tauchfreunden die sich angekündigt haben.
    Endlich wieder gemeinsam ein gemütliches DEKO-EFFES am Abend genießen und von Nacktschecken schwärmen.

    Was für ein Glück Holger, dass Dein Bein wieder in den Tauchanzug passt, so ein Leben ohne wenigstens gelegentliche Stickstoffsättigung, ist doch nichts für uns, oder?

    viele lieben Grüße, aus dem zur Zeit sogar sonnigen und heißen Mainhardt.
    Jürgen

    PS: Wir werden die DVD’s von Jürgen T. mit den Sulavesi Bildern und Videos mitbringen. Eine Menge Bilder (93) hat Mediha bereits in Ihrer Galerie eingestellt.
    Ich fand es Klasse im Prince John Dive Resort, und die „paar“ bunten Fische mehr dort, waren auch nicht wirklich irritierend. Vielleicht schreibt Mediha mal noch einen kleinen Bericht, so als Werbung für die hoffentlich kommende Fernreise im erlauchten Kreis.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>