Neue Flaschenwagen

Wir haben uns jetzt neue Flaschenwagen bauen lassen und können jetzt noch einfacher die Flaschen zum Boot bringen. Ein Wagen kann 8 komplett zusammengebaute Flaschensets transportieren. Durch die leichte Bauweise lassen sich die Wagen mühelos ziehen.

Euer Team von Diving Center Adrasan

2 comments to Neue Flaschenwagen

  • ceo

    Coole Idee, nun können alle Taucher „auf einen Rutsch“ zum Boot! 🙂
    Mit dem lauten Quad hat man eh die idyllische Ruhe gestört.
    Gruß
    Ceo

  • Jürgen&Uli

    Sehen gut aus, und die Ausrüstungen werden nicht so gestresst.
    Doch wie isses mit der Motivation des Antriebs, für drei mal ziehen gibts ein Dekobier? oder?
    Grüße und bis morgen.
    Jürgen

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>