Gästebuch

Wir freuen uns über Eure Kommentare!


 Name *
 E-Mail *
 Webseite

 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(20)
>
(20) Thomas Dornhecker
Mo, 22 September 2014 14:43:37

Hallo Holger, Mediha & Noah
nun war schon zum VIERTEN MAL alles "im Lack"; einfach BESTENS.
Die Tauchgänge waren wie immer "lecker" (bei Euch läuft's halt einfach wie geschmiert).
Unvergesslich mein TG am Hacivat mit Mediha, als ich die Muräne (Marke fernsehtauglich) entdeckte und sie zu mir sprach: komm, Thomas, putz mich...aber als ich nur noch wenige Zentimeter davor war, hatten mindestens 3 - 4 Putzergarnelen bereits meinen Job übernommen.
Und dass Ihr mein Tauchermesser gefunden habt, das ich vor zwei Jahren an der Lauchinsel Süd verloren hatte, setzt dem Ganzen noch die Anekdoten-Taucher-Krone auf.
Also, macht einfach weiter so !!!!!
Bis zum FÜNFTEN MAL (wird eh' nicht lange dauern).
Liebe Grüße Euch allen (aus dem fu__ing cold Hanau)
Thomas
Ach ja, Holger, nicht vergessen: ...bei den drei Inseln, ...auf 23,1 m, ....
da guckt noch ein Rubel aus der Amphore ..... ;-))



(19) Ulli
Mo, 22 Oktober 2012 11:33:31

Liebe Mediha, lieber Holger!
War wieder sehr schön bei Euch Anfang Oktober. Dank meines Buddy Andreas konnte ich weitere schöne Tauchplätze kennenlernen.
Mein Angebot, euch im nächsten Jahr als Divemaster zu assistieren, steht!
LG von Ulli aus Berlin.





(18) Claudia & Peter
Mi, 3 Oktober 2012 11:47:34

Hallo Mediha und Holger,

vielen Dank für die wunderschönen, erholsamen 14 Tage, die wir bei Euch und dem Atici 2 Team verbringen durften. Einen so entspannten und harmonischen Urlaub hatten wir schon lange nicht mehr. Ihr seid einfach super.

Bis nächstes Jahr
Claudia & Peter


(17) Reiner
So, 30 September 2012 10:14:27

Hallo nach Adrasan,

nur noch eine Woche arbeiten, dann setzen wir uns mal wieder in den Flieger und werden ein paar schöne Tage mit Euch in Adrasan verbringen. Wir freuen uns schon!

Undine, Dana & Reiner

(16) Gilbert
Mo, 24 September 2012 15:06:38

Hallo, Ihr Lieben!
Es war wieder sehr schön bei Euch. Die 10 Tage sind mal wieder wie im Fluge vergangen! Vielen Dank für die schönen und entspannenden Tauchgänge, die ich immer auf's Neue genieße! Freue mich schon jetzt auf den nächsten Besuch!
Liebe Grüße
Gilbert

(15) Daniel
Sa, 17 Dezember 2011 11:18:46
url 

Hallo Holger, eine wirklich tolle Website habt ihr hier. Ich plane auch gerade meinen Bade- und Tauchurlaub in der Türkei. Eure Seite sieht wirklich gut aus, ich werde bestimmt mal bei euch vorbeischauen und mit eine Tauchausrüstung ausleihen :) Viele Grüße, Daniel

(14) Dieter Christ
Do, 17 November 2011 16:26:34

Hallo Holger,
da es mit Deiner Safari nicht funktioniert hat habe ich mich ab Mitte Dez im Lotus Bay einquartiert.
Jetzt seh ich Du bist im Magic Life in safaga.
Wo ist das denn vom Lotus Bay aus gesehen. Würde gerne bei Dir tauchen, wenn Tauchpaket für 10 Tage buchbar ist.

Melde Dic doch
Gruß an Die Familie

Dieter aus Königsbrunn






(13) Markus und Nadine
Mo, 10 Oktober 2011 07:03:02

Hallo Mediha, Holger und Team,

wir waren von September bis Anfang Oktober 2011 bei euch im Atici 2 Hotel
und haben uns sehr wohl gefühlt.
Wir danken euch für das schöne und entspannte Tauchen und alle
anderen Sachen die ihr für uns geregelt habt.
Wir konnten wirklich ab dem ersten Tag die Seele baumeln lassen.
Dazu habt ihr mit Sicherheit einen großen Teile beigetragen
Wir werden sicher wieder zu euch in eure wunderschöne Bucht kommen.

Viele Grüße auch an Käpten Hassan und die Famile Atici.
Markus und Nadine

(12) ulli
Mo, 3 Oktober 2011 07:37:48

Bei Euch war das Tauchen im September 2011 entspannt, schön und abwechslungsreich.
Die Tauchbuddys sympatisch, die Basis professionell und das gemeinsame Forellenessen fröhlich und gesellig.
Wir kommen gerne wieder!
Elke und Ulli aus berlin





(11) Erich, Canan, Lisa, Nadine
Do, 8 September 2011 07:35:10

Liebe Mediha, lieber Holger, lieber Noah, lieber Alican, lieber Kaptan Hasan und liebe Fatmagül,
wir sind erst seit 1 Tag wieder zurück im schönen aber recht kalten Allgäu nach 2,5 Wochen Adrasan und vermissen Euch alle schon sehr. Wir möchten Euch nochmals herzlich für die schöne Zeit mit den tollen Tauchgängen danken. Wir hatten, wie jedes Jahr sehr viel Spaß mit und durch Euch; Nadine kann es kaum erwarten im nächsten Jahr den Tauchschein bei Euch zu machen. Die beiden Baby-Kätzchen, die wir (Jacqueline für uns und Clarance für Birte und Thomas) mit nach Antalya zur Tierhilfe genommen haben, werden gerade im Katzenhospital gesundgepflegt und wir hoffen, das wir sie dann im Dezember mit allen erforderlichen Impfungen und Papieren gesund und glücklich ins kalte Allgäu bzw. nach Flensburg holen können.
Euch allen nochmals ein herzliches Dankeschön für alles und ein ganz dickes Bussi von den KEMLEZ-Divers (Canan, Erich, Lisa, Nadine, und ..... Daniel) und Kaptan Hasa

>