Gästebuch

Wir freuen uns über Eure Kommentare!


 Name *
 E-Mail *
 Webseite

 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(20)
<
(10) antje
Sa, 18 Juni 2011 13:08:39

Hallo Mediha, Holger und team,
nach einer Woche in Köln ist unsere Tiefenentspannung immer noch nicht verschwunden, scheinbar hatten wir eine perfekte Mischung aus Stickstoff und Nichtstun!
Unsere Urlaubspläne für den Herbst/Winter werden wir zugunsten einen weiteren Besuch bei euch ändern.
Wir wünschen euch eine gute und erfolgreiche Saison,
Grüße an alle
Antje, Lothar, Gregor und Karl

(9) FATİH TAŞYÜREK
Di, 7 Juni 2011 07:56:02

Değerli Adrasan Dalış Okulu Ekibi;
4-5 Haziran 2011 tarihinde Eti Balık Krakerler Dalış grubu olarak misafiriniz olduk.
Bu süre zarfında göstermiş olduğunuz konuk severlik anlayış ve hoş görüden ötürü sizlere minnettarız.Biz adrasan da sizlerle dalış yapmaktan ekibimizdeki tüm arkadaşlar olarak çok fazlasıyla memnun olduk.Tekne kaptanımız Mehmet'den Dalış Liderlerimiz Holger ve Arzu Hocama kadar herkes tüm samimiyeti ile yardım sever ve hoşgörülüydü.
Açıkcası ilk defa gittiğimiz adrasan da ne ile karşılaşacağımızı bilmiyorduk ama iyiki
gelmiş ve sizlerle dalış yapmışız.Tekrarında görüşmek üzere herkese selamlar.

(8) Reiner, Undine und Dana
Mo, 18 April 2011 10:23:58

Bald ist es soweit, nur noch 2 Tage, dann sind wir mal wieder im schönen Adrasan. Hoffentlich regnet es dann nicht mehr :-(
Dana möchte so langsam aber sicher auch mit dem Tauchen beginnen. Das wird bestimmt ganz lustig, zumal sie ja bereits vor einigen Jahren mit mir gemeinsam an der Lauchinsel "geschnuppert" hat und auch schon mit in der Fledermaushöhle war. Wir freuen uns auf ein paar hoffentlich schöne Tage bei und mit Euch!
Liebe Grüße senden vom schönen Niederrhein (wo die Sonne scheint :D ) Undine, Dana und Reiner

(7) Jan
Mo, 28 Juni 2010 20:46:49

Hey, ich kanns noch granicht so richtig wahr nehem das ich morgen schon bei euch sitze:D
ich freu mich schon wieder auf nem schönen sommer bei euch;P
bis morgen lg jan:DDD

(6) Christoph Herwig
Mo, 24 Mai 2010 10:02:22

Hallo ihr Lieben,
herzlichen Glückwunsch zum neuen Webauftritt. Sieht echt super aus. Es kitzelt einen gleich in den Fingern und man möchte glatt wieder zu euch. Nach dem verregneten Mai ist das wohl auch kaum verwunderlich. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und Spaß beim tauchen.

Mit den besten Grüßen
Christoph

(5) Marika und Michael
Do, 22 April 2010 09:04:52
url 

Hallo Mediha, Holger und die ganze Crew!

Gratuliere zu Eurer neuen Page, sie ist sehr übersichtlich und ansprechend gestaltet.

Auch dieses Jahr kommen wir (+ den 2 Schweizern) wieder sehr gerne zum x-ten mal um einen schönen, gemütlichen Urlaub mit und bei Euch im Atici2 zu verbringen. Liebe Grüße auch an die Atici2 Belegschaft für den süper Service!!

Die M & M´s

(4) Gilbert
Fr, 16 April 2010 18:15:22

Hallo, Ihr Lieben!
Ende Mai bin ich wieder bei Euch! Ich zähle schon die Tage!
Ich freue mich schon sehr Euch zu sehen, auf die Tauchgänge und die schöne entspannte Zeit!
GLG
Gilbert

(3) Fay
Mo, 12 April 2010 06:45:20

Hello.
We are 2 British (Irish and Scottish) women who are new to diving. I got my Open Water Dive certificate last year in Croatia and my friend wants to do her open water referral in Turkey in June.

Do any of your team speak English?

thank you for your reply.

Fay Crawford

(2) Reiner, Undine und Dana
Mo, 29 März 2010 10:48:52

Hallo ihr lieben und herzlichen Glückwunsch zur überarbeiteten Homepage! Diese macht einen guten Eindruck und Lust, mal wieder einen Urlaub bei Euch zu verbringen ;-)

(1) Übertrag von 2009
Sa, 13 März 2010 15:56:19

Ralf Solle schrieb am 18.11.2009 um 16:29 Uhr folgende Nachricht:
Hallo Holger, Mediha und Noah!

Dieses Jahr hat es leider nicht geklappt aber nächstes Jahr sind wir wieder bei Euch in Adrasan. Schöön tauchen, lesen und ausspannen den ganzen Tag.

Beste Grüße an den Dauerurlauber Pit!


Der Feuerwehrmann


Pit schrieb am 12.11.2009 um 20:18 Uhr folgende Nachricht:
Nov. 09

Hallo,

hier ist wieder der pit.
morgens gehts wieder los zu holgi und mediha. im winter hier,gehts immer lustig zu..
und das bei den ticketpreisen!!
wer sich mal meldet, dem sende ich eine dvd

bis denn.. euer pit ( der dauergast)



Christoph Herwig schrieb am 29.08.2009 um 16:58 Uhr folgende Nachricht:
Hallo ihr alle,
jetzt ist es schon fast eine Woche, dass wir wieder in Deutschland sind. Leider können die Temperaturen mit Adrasan nicht konkurrieren. Habe gerade die Urlaubsbilder angeschaut, und viele Erinnerungen sind wach geworden. Nochmals viele Dank für die schöne Zeit bei euch, allzeit gut Luft und auf ein baldiges Wiedersehen, vielleicht schon im nächsten Jahr.
Christoph Herwig


Jasmin Biland schrieb am 04.08.2009 um 18:17 Uhr folgende Nachricht:
Hallo Holger, Mediha und Noah

Wir danken nochmals ganz herzlich für die wunderschönen zwei Wochen bei euch in Adrasan. Uns hat es sehr gut gefallen und wir würden uns freuen, euch alle wieder einmal zu sehen. Das Tauchen hat super viel Spass gemacht und wir sind sehr gut betreut worden. =) Ich wünsche euch weiterhin viele erfolgreiche und abenteuerliche Tauchgänge & eine gute Zeit.

Viele liebe Grüsse aus der Schweiz. Jasmin, Nico, Claudia & Hans



pit schrieb am 02.02.2009 um 15:46 Uhr folgende Nachricht:


gruesst euch ,ihr lieben.freut mich

wenn es euch bei uns gefaellt.

besonders freut es mich immer,

wenn ich die vertrauten tauchfreunde,sogar meine vielen
freunde aus meinem frueheren tauchcenter in blfd treffe.
bis bald,euer alter Pit E.


Silvia schrieb am 05.11.2008 um 20:41 Uhr folgende Nachricht:
Halloooo Ihr Lieben,

bin ganz traurig hier in der Heimat, wo es so kalt ist, wenn ich an das schöne Adrasan denke....
War eine schöne Zeit bei Euch und Familie Atici. Tausend liebe Grüße an alle und natürlich auch an Pit...wenn er denn noch da ist.
"Und sehen wir uns nicht in dieser Welt, dann sehen wir uns in Bielefeld" - also her mit Euch.

Silvia und Adam


Aziz Saltık schrieb am 13.10.2008 um 12:06 Uhr folgende Nachricht:
Dear Holger & Mediha,

Thank you for the fabulous dives that were possible in such a short stay. Your hospitality and professionalism is beyond belief.

Hope to see you sometime next season.

Best Regards,
Aziz Saltık


Ulrike, Jürgen, KimLeonie, JanLuis schrieb am 23.08.2008 um 15:27 Uhr folgende Nachricht:
Liebe Mediha, lieber Holger,
liebe Freunde die ich in Adrasan dieses Jahr kennengelernt oder wieder getroffen habe.

Wir sind gestern wohlbehalten zu hause eingetroffen.
Klaro, wurden wir mit Regen und 15°C weniger empfangen, so wie es sich für einen August in Deutschland eben gehöhrt.

Wiedereinmal hatten wir drei traumhafte Wochen mit Euch.
Trotz der 43 TGs sitze ich jetzt schon vor der meiner Rechnerkiste und vermisse meinen Schnuffel mit der passenden STICKSTOFF-dosis.
Muss mal gucken, ob ich so ne zweite Stufe irgendwie integrieren kann. Mal bei MS einen passenden Treiber suchen.

Vielen Dank auch nochmal an Mediha und Achmed (Atichi2) für die Unterstütung bei der Ausrichtung meiner 50er Feier. Ich glaube alle hatten viel Spaß dabei.

herzliche Grüße an Alle,
Jürgen + Familie

Wer Adrasan noch nicht kennt, Ihr solltet es unbedingt kennenlernen.
Die Bucht ist noch nicht vom Pauschaltourismus erobert. Es wird noch deutsch und englisch gesprochen und zur Disko muss man nach Olympos fahren.
Tauchen, unterhalten, Spass haben, im Kösch lesen und am Ende des Tages das Dekobier schlürfen.
Einfach super und erholsam.

Holger ist ein toller und einfühlsamer Tauchlehrer, der auch mit Kids (und zögerlichen) gut kann.
Das Equipment ist gut und die Tauschplätze bieten sehr abwechslungsreiche Unterwasserlandschaften. Hölen Grotten, Steilwände, Hügel und oft viele antike Anker und Amphorenreste.
Erfahrene Tauscher dürfen nach ausführlichen Briefings mit Ihren Buddys auch selbständig unterwegs sein
Jürgen AOWD 223TG seit 2004
ca. 50% bei Holger&Medhia




Birgit & Michael schrieb am 30.06.2008 um 22:06 Uhr folgende Nachricht:
Hallo Mediha und Holger,

tja, der Alltag hat uns wieder - seufz! Noch einmal vielen Dank für die nette Zeit bei Euch, die schönen TGs und dafür, dass du, liebe Mediha unsere "Mäuse" gehütet hast, damit wir das erste Mal seit 5 Jahren wieder einen TG gemeinsam machen konnten. Das war super!! Die Bucht von Adrasan und eure Basis sind wirklich traumhaft und wir kommen gerne wieder.

LG
Birgit, Michael mit Lilli und Mia

P.S. Denkt ihr noch daran das UW-Foto (1. TG nach 5 Jahren Elternzeit:-)) zu mailen?


Ricarda Sieh schrieb am 25.05.2008 um 18:40 Uhr folgende Nachricht:
Hallo ihr alle!!
Nun sind es nur wenige Wochen, wir können's kaum noch erwarten!!!
Viele Grüße aus Hamburg
Sandra&Ricarda


isch^^ schrieb am 20.02.2008 um 20:24 Uhr folgende Nachricht:
hey der urlaub bei euch im sommer war voll cool^^
und wir waren wieder an meinem lieblingstaucplatz^^
fledermaushöhle^^
freu mich schon auf das nächste jahr


Kerstin schrieb am 16.09.2007 um 14:23 Uhr folgende Nachricht:
Hallöchen zusammen,
wollte einfach nochmal Danke sagen für den AOWD, schöne Tauchgänge und eine nette Atmosphäre. Ich freue mich schon auf ein nächstes Mal bei euch in Adrasan. Und auch nochmal ein Danke an die Jungs für den Abend in der Bullbar!
Viele Grüße aus Bonn
Kerstin


Cello schrieb am 02.09.2007 um 10:19 Uhr folgende Nachricht:
Hallo Medhia und Holger

Ich wollte mich nur nochmals bedanken, für die tollen Tauchgänge zwischen dem 24.8. und 31.8.07 bei euch. Es gibt immer wieder neues bei euch zu entdecken. Ich wünsche euch nur das Beste und grüsst mir alle recht herzlich.

Liebe Grüsse

Cello


Thomas Dornhecker schrieb am 17.08.2007 um 19:44 Uhr folgende Nachricht:
Hallo Holger, Mediha und Noah,
Danke für die wunderschöne Zeit in Adrasan !!!
Es hat – einmal mehr – alles gepasst.
Super auch, dass das Tauchboot abgeht wie Schmidt’s Katze; so musste der nicht-tauchende Rest der family nie lange auf Papi verzichten.
Phillip fragt mich schon, wieviel (hundert !?) Tage es noch dauert, bis er endlich mit dem Tauchen richtig loslegen kann...........
...aber wenn es losgeht, dann natürlich bei EUCH.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen !
Liebe Grüße aus dem Rodgau
Thomas, Karin, Phillip, Lisa


Max schrieb am 20.07.2007 um 22:47 Uhr folgende Nachricht:
Hallo Holger Mediha und Noah!

Die Zeit in Adrasan mit euch war toll! Ich freu mich schon auf nächstes Jahr, wenns wieder heißt:
ABTAUCHEN! =)

Bis Dann...Liebe Grüße Max


Kalle schrieb am 09.07.2007 um 15:55 Uhr folgende Nachricht:
Hallo Holger, Medhia, Noah, Duffy undCo.
Vielen Dank für die schöne Zeit bei Euch in Adrasan!
Kalle, Nes, Axel und Axel und Ayse


Christoph Steffens schrieb am 26.06.2007 um 18:18 Uhr folgende Nachricht:
Hallo Holger,

nach dem tollen Schnuppertauchgang im letzten Oktober mit Dir werde ich am kommenden Sonntag meinen OWD abschließen. Sabine und ich werden in der ersten Septemberwoche nach Adrasan kommen, wo ich mich jetzt schon auf viele Tauchgänge freue.
Gruß Christoph


Holger schrieb am 25.06.2007 um 12:15 Uhr folgende Nachricht:
Hallo Ihr DREI,
nur noch vier Wochen und wir sind wieder bei Euch. Die Vorfreude ist schon jetzt riesig.
Gruß Holger


Sandra Schröder schrieb am 10.03.2007 um 15:23 Uhr folgende Nachricht:
Tach Holgaaa,

endlich ist das Göstebuch intakt!! Viele schöne Grüße aus dem eisig kalten unbetauchbaren Hamburg, wir hatten eine wunderbare Zeit bei euch im Sommer trotz verlorener und gefluteter Kamera und wir freuen uns schon auf diesen Sommer!

Viele liebe Grüße

von Sandra und Ricarda


Cello schrieb am 30.01.2007 um 17:32 Uhr folgende Nachricht:
Hallo meine Lieben.
Schön, dass ihr das Gästebuch nun aufgeschaltet habt. Die Ferien im Oktober 06 waren ja wieder genial. Vielen Dank an das ganze Team.
Liebe Grüsse

Sabine & Rainer schrieb am 27.01.2007 um 13:45 Uhr folgende Nachricht:
Hallo nach Adrasan,

auch wir sagen danke für die schöne Zeit bei euch. Weihnachten in der Türkei - und dann auch noch mit einem grooooßen Truthahn aus dem Ofen - wer hätte das gedacht.
Macht weiter so - liebe Grüße
Sabine & Rainer


Christel schrieb am 26.01.2007 um 16:22 Uhr folgende Nachricht:
Hallo Holger, Medhia und Noah,
wir haben bei Euch schöne Silvestertage verbracht, hatten viel Spaß, gingen oft über Los und zogen 200 € ein!!!
Gruß Christel

Ende
########################


<